Kornelia Himmes0
0
00
2 Monatsprogramm

 

 Meet Your Soul.. und tanz dein Leben

Der Name ist Programm!


So oft wurde ich gefragt ob ich nicht mal ein Seminar mache damit man länger begleitet wird. Wie du weißt folge ich der Energie 

Es ist so eine  Freude in mir, weil ich "weiß" es wird großartig werden für jeden der es für sich wählt 


"wenn wir unseren Weg gemeinsam und vertrauensvoll mit unserer Seele gehen, bringen wir  Liebe und Frieden auf die Erde! "


❓Wie wäre es, dich  2 Monate lang begleiten und führen zu lassen von deiner Seele?


 ❓Wie wäre es das zu sein was du in Wahrheit bist?


 ❓Wie wird es wohl sein, wenn du 2 Monate ständig in dieser Frequenz bist?


 ❓Was wird das kreieren, für dich, dein Leben, deine Zukunft? 


Dieses Programm ist für dich, wenn  :


 du nachhaltig alte Gewohnheiten und Glaubensmuster endlich ablegen willst


wenn du wieder mehr Freude im Alltag haben möchtest


Ängste und Sorgen dich gerade erdrücken


du herausfinden möchtest was DU wirklich willst, was DICH glücklich macht


Du mehr Lebensqualität haben möchtest

Du wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme und Weisheit haben möchtest


Du mehr Leichtigkeit in deinen Beziehungen (Partner, Familie, Kollegen) haben möchtest


Du aus Deinem SEIN heraus dein Leben kreieren möchtest


Du mehr Selbstvertrauen haben möchtest


aus jeglichem Mangeldenken aussteigen möchtest


du mehr Bewusstsein in alle Lebensbereiche bringen möchtest 


Das Programm 

Wir starten mit einem Seelenreading um zu sehen was JETZT ansteht was jetzt die nächsten Schritte sind. 

Dann treffen wir uns einmal in der Woche zu einer Coaching Session, über zoom oder telefonisch. 

Über WhatsApp erhältst du tgl Impulse und ich beantworte deine Fragen. 

Du nimmst Mittwochs am Fernheilungsprogramm teil und erhältst auch da energetische Unterstützung auf deinem Weg. Ein schriftliches Channeling zum Abschluss der zwei Monate, ist mein Geschenk an dich! 


❤️Seelenreading

❤️1 Coaching pro Woche 

❤️WhatsApp Begleitung 

❤️Fernheilungsprogramm am Mittwoch 

❤️Abschluss Channeling schriftlich 


Deine Investition : 550,-€

 


Wenn du bereits im Fernheilungsprogramm bist, verringert sich der Preis um deine mtl. Fernheilungsgebühr


Interessiert? 

Dann 

buche jetzt gerne dein Programm oder ein kostenfreies Gespräch für mehr Information!



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net