Kornelia Himmes0
0
00
Private Session

 

 

 

 "Du bist das Wunschkind deines Lebens!"

(Annett Burmester)

In einer persönlichen Sitzung mit mir schauen wir uns an in welchem Bereich deines Lebens du Veränderung wünschst. Jede Sitzung ist auf dich persönlich abgestimmt und gibt dir den Raum um die Veränderung zu ermöglichen nach der deine Seele fragt. Wir lassen uns führen von unserem Hohen Selbst. 

Innerhalb dieses Raumes nutze ich natürlich  die verschiedenen Werkzeuge aus meiner Schatzkiste die sich gerade zeigen.

-Matrix-in-Harmony, Channeling, Seelenreading, Soul-Body-Fusion u.v.m.

Wir schauen gemeinsam was du jetzt gerade brauchst um wieder Freude und Spaß am Leben zu haben.  Dabei kann es um die verschiedenen Lebensbereiche wie Beziehung, Geld, Gesundheit, Job usw. gehen. Du wirst sehen wie leicht es sein kann, versteckte Blockaden aufzulösen, alte Erfahrungen und Glaubensmuster zu verändern und so den Weg frei zu machen für das was du jetzt NEU für dich und dein Leben wählst.

Du hast ein Anrecht auf Wunder! Erlaubst du sie dir? 

Mit meiner 30 jährigen Erfahrung und meinem ganzen Sein freue ich mich dich ein Stück deines Wege zu begleiten.

Du bist herzlich eingeladen deinen persönlichen Termin telefonisch unter 06591/985166 oder per Mail zu buchen. 

Die Termine finden momentan nur telefonisch oder über zoom statt. 

Dauer: ca 60 Minuten - max. 90 Minuten

Mein Honorar: 110,-€

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net