Kornelia Himmes0
0
00
NEU Seelenreading

Ein liebevolles Gespräch mit deiner Seele

 

 

Seelenreading

Vor einigen Jahren wurde mir gezeigt, dass ich als „Seelenhebamme“ mit der Soul Body Fusion® Menschen begleiten kann mehr von ihrem Seelenlicht hier auf der Erde, in ihrem Körper zu verankern. Diese Arbeit macht mir immer noch sehr viel Freude und ich sehe wie großartig die SoulBodyFusion® bei den Menschen wirkt.

Es war mir immer schon wichtig mein Leben im Einklang mit meiner Seele und meinem Körper zu gehen und stellte immer wieder Fragen, um zu erkennen was gerade ansteht, was meine Seele mir mitteilen möchte usw. Manchmal fiel es mir schwer alles zu verstehen und zu vertrauen, da ich die Zusammenhänge natürlich nicht immer gleich erkennen konnte. Da hieß es „Kontrolle loslassen“, was nicht immer so einfach war oder ist.

Nun habe ich ein ganz wunderbares Werkzeug, dass mir erlaubt mit dir gemeinsam einen liebevollen Blick in deine Seele zu werfen. Gemeinsam mit deinem geistigen Team und anderen geistigen Helfern, erfährst du welches Thema gerade präsent ist, welche Blockaden dich daran hindern mehr Freude zu haben usw. Alle Bereiche werden angeschaut: Beruf, Finanzen, Partnerschaft, Beziehung, Familie, Seelenplan usw.

Das schöne daran ist, dass dieses Gespräch sowohl telefonisch als auch Face-to-Face durchgeführt werden kann. Sobald du für dich dieses Gespräch wählst, beginnt die Energie bereits zu arbeiten. Es öffnet sich ein Feld über diese Realität hinaus und erlaubt dir mehr von dir und deinem unendlichen Wissen zu empfangen.

Die Energien während des Gespräches sind so heilend und nährend und zeigen dir immer wieder wie wunderbar du bist und welche Geschenke dir zur Verfügung stehen. Selbst nach dem Gespräch sind sie noch eine ganze Zeit aktiv und wirken für dich.

Blockaden und Ängste oder andere Hindernisse, die während des Gespräches auftauchen, können wir dann sofort klären und somit den Weg frei machen für das was dein Herz zum Singen bringt.

Ein Seelenreading gibt dir mehr Klarheit und bringt Vertrauen in das was DU weißt!

Es ist für mich im Moment unmöglich, das in Worte zu fassen, was dabei wirklich geschieht. Daher bitte ich dich, spüre die Energie hinter den Worten und empfange diese Energien.

Es gibt immer Situationen oder Momente im Leben wo Entscheidungen anstehen, wo man ein bisschen Unterstützung oder mehr Klarheit haben möchte um den nächsten Schritt zu gehen.

Ich freue mich jedenfalls wenn ich mit dieser Möglichkeit, jedem der es wählt, ein Beitrag zu mehr Freude im Leben sein kann.

Für dieses Gespräch solltest du ca.  1,5 Stunden Zeit einplanen.

Mein Honorar: 110,-€

 

 

 

 

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net