Kornelia Himmes0
0
00
energet.Aufrichtung

Richte dich auf! 

                                            

 

 

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule 

Wie ein Baum - mit Himmel und Erde verbunden, so dass alle Energien frei fließen können. 

(Für Mensch und Tier)
Sich aufrichten…
Bei der energetischen Aufrichtung der Wirbelsäule geht es neben dem körperlichen Aufrichten und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, auch um die geistige Aufrichtung.
Sich aufrichten, für sich einstehen, in seiner Kraft sein, den Energiefluss erhöhen!
Auf der körperlichen Ebene führt dieser Prozess bei den meisten Menschen zu einer erkennbaren Aufrichtung der Wirbelsäule und einem Ausgleich von Becken- und Schulterschiefstellungen.
Durch Fehlbelastungen, einseitiges Arbeiten, unbearbeitete Konflikte und seelische Belastungen kann sich die natürliche Haltung der Wirbelsäule verändern und zu unterschiedlichen Beschwerden führen.
 Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Knieschmerzen, schlechter Schlaf, unterschiedliche Beinlängen u.v.m. können die Auswirkungen sein.
Emotionale Belastungen, Schocks und tiefgreifende Erlebnisse in der Vergangenheit können über lange Zeit in der Wirbelsäule gespeichert sein und Ursache für mancherlei Beschwerden sein.
Hier kann die energetische Aufrichtung Abhilfe schaffen und sofort spür- und messbare Ergebnisse zeigen, ohne dass der Körper berührt wird.
Der gesamte Prozess dauert ungefähr 45 – 60 Minuten und braucht in der Regel nur einmal durchgeführt zu werden.


Nach der Buchung deines Termins, deiner Zahlung über PayPal oder Überweisung, rufe ich dich zum vereinbarten Termin an. Nach einer kurzen Vorbereitung legst du dich entspannt auf einen Sessel oder Bett, um die Aufrichtung zu empfangen. 
Manche Menschen spüren am nächsten Tag so ein bisschen Muskelkater oder es können kurzzeitig alte Emotionen auftauchen, die aber schnell aufgelöst sind und nicht „bearbeitet“ werden müssen. Sie sind einfach auf dem Weg raus aus deinem System und sagen nochmal kurz „Hallo“.

Termine sind ab sofort buchbar.

deine Investition:

im August zum Preis von 90,-€ (ab September 110,-€)

Hinweis: die energetische Aufrichtung ist kein Ersatz für medizinische Diagnose oder Behandlung!



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net