Kornelia Himmes0
0
00
Channeling

 

 

 

Channeling

Kennst du das, dass du in einer Situation oder Frage fesststeckst und trotz verschiedner Werkzeig die du anwendest, sich nichts verändert?

Mir hilft es dann die geistige Welt um Hilfe zu bitten. Es tut mir einfach gut, die ganze Situation aus einer anderen Perspektive anschauen zu lassen.

Schon lange war es mein Wunsch dies auch anderen Menschen zu Verfügung zu stellen, indem ich ein Channeling anbiete. Ich liebe diese Arbeit und bin immer wieder begeistert welche Türen sich dadurch öffnen können.

Bei einem Channeling zeigen sich immer genau die Wesen und beantworten meine Fragen, die für diese Situation und für mich hilfreiche Impulse haben und die für mich funktionieren. Dabei geht es nicht darum in die Zukunft zu schauen oder Lottozahlen zu channeln.

Sie sehen die Dinge auf einer größeren Ebene und werden immer so antworten, dass es für Dich und auch für das große Ganze ein Beitrag sind. Die Antworten sind immer ermächtigend, aufbauend, konstruktiv und sehr heilsam.

Während eines Channelings mit mir, kann es auch sein, dass sie dich energetisch unterstützen und nicht nur Worte durch mich fließen. So können sich manchmal Blockaden schon während des Prozesses sanft und leicht auflösen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Channeling zu haben: Entweder du stellst konkrete Fragen oder du bittest um das was für dich jetzt ansteht.

 Es gibt auch keinen festen Zeitplan sondern, es dauert so lange wie es dauert. Es kann eine halbe Stunde sein oder auch mehr und findet auf  Zoom statt.

mein Honorar: 110,-€

 

Terminanfragen bitte per Mail an kornelia@himmes.net oder telefonisch unter 06591/985166

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.


 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net